CHF 59.00 – CHF 79.00 inkl. MwSt.
CHF 44.25 – CHF 59.25 inkl. MwSt.
1 Champagner Rosé Impérial von Moët & Chandon, aus Frankreich Champagne; Alkoholgehalt: 12% Vol.; Farbe: Rosa mit bernsteinfarbenen Reflexen; ausdruckstarke Aromen von Waldbeeren und Johannisbeeren, mit einem Hauch Pfeffer und die Frische einer subtilen Minznote, Dosage: 9g/Liste
Wählbar zwischen zwei Flaschen-Grössen: 37.5 cl oder 75 cl
2 Champagner «PC-safe»-Gläser von Roltex, bruchfest, leicht, kristallklar; fast nicht von Glas zu unterscheident; umweltfreundlich und recyclebar; spülmaschinengeeignet; Höhe: 17 cm; Kapazität: 10 cl
1 Pack Herz-Servietten von MeriMeri; enthält 16 Servietten in Herzform dekoriert mit Symbolen der Liebe; Material: 3-lagiges umweltfreundliches Papier; Grösse: gefaltete Abmessung: 159 x 165 mm; Farbe: Rosé/Pink mit Goldfolien-Details
Schön eingebettet in einer passenden Versandschachtel
MIT DEM KAUF DIESES PRODUKTES BESTÄTIGEN SIE, DASS SIE UND DER/DIE BESCHENKTE ÜBER 18 JAHRE ALT SIND! / Keinen Versand ins Ausland möglich!
Wenn es passt, dann passt’s! Nützen Sie die Gelegenheit um mit Ihrem Lieblingsmenschen auf die Liebe und auf die glückliche Fügung, welche sie beide zusammengebracht hat, anzustossen.
Der edle Rosé-Champagner kann in zwei Grössen ausgewählt werden (37.5 oder 75 cl). Begleitet wird das Champagner-Geschenk von zwei bruchsicheren PC-safe Gläsern und pinkfarbenen Servietten in Herzform, ganz dem Anlass entsprechend:-). Erheben wir die Gläser auf die Liebe!
Der Moët & Chandon Champagner Rosé Impérial ist ein spontane, leuchtende und prächtige Ausprägung des Moët & Chandon Stils, eines Stils. Dieser zeichnet sich durch aufgeweckte Fruchtigkeit, elegante Reife und verführerischen Geschmack aus.
Der ROSÉ IMPÉRIAL leuchtet pinkfarben im Glas. Er ist geschmeidig und absolut ausbalanciert mit Noten von roten Beeren und dezenten Gewürzaromen. Ausserdem ist die Perlage äusserst fein und elegant, der Abgang intensiv und lang. Ein eleganter Rosé-Champagner.
Ein lebhaftes, intensives Bouquet aus roten Beeren (wilde Erdbeeren, Himbeeren und Kirschen). Blumige Nuancen von Rose und Weissdorn. Eine leicht pfeffrige Note.
Die saftige, ausdauernde Intensität roter Beeren (Erdbeeren, Himbeeren und rote Johannisbeeren). Die fleischige Dichte von Pfirsich. Die Frische einer subtilen Minznote. Dosage: 9g/Lite
Pinot Noir, Pinot Meunier, Chardonnay
als Apéro oder z.B. zu Carpaccio vom Rind oder rötlichem Fisch, zu gegrillten Schalentieren, auch zu Wild und köstlich zu sonnengereiftem Gemüse oder einer Portion Waldbeeren.
Bezeichnung: Champagner und Schaumwein
Inhalt: wählbar 75 cl oder 37.5 cl
Herkunft: Frankreich, Champagne
Alkoholgehalt: 12.0% Vol.
Ideal für unterwegs. Sektglas, welches bruchfest, leicht und benutzerfreundlich, kristallklar und fast nicht von Glas zu unterscheiden ist. Zudem ist es umweltfreundlich und recyclebar. Für alle Bereiche, in denen Sicherheit wichtig ist. Spülmaschinengeeignet.
Höhe: 17 cm
Kapazität: 10 cl
Meri Meri kleine Servietten «HERZ» mit Liebes-Symbolen. Romantische kleine Papierservietten in Herzform mit zarten Wildblumen und Liebessymbolen. Verschönern jede Frühlingshochzeit oder eine Tête-à-Tête-Tafel!
Mit diesen schönen herzförmigen Servietten kann jeder Tischdekoration eine schöne, farbenfrohe Note hinzugefügt werden. Diese Servietten verfügen über wunderbare Illustrationen in Bezug auf Liebe, einschliesslich Blumen und Amorsbögen. Sie sind ideal für ein Valentinstags-Dinner oder eine besondere, romantische Feier wie Jubiläen, Verlobungen und Hochzeiten.
Die Servietten sind in Form eines Herzes hergestellt und mit charmanten Illustrationen bedruckt. Die glänzende Goldfolie fügt stilvolle Details hinzu.
16 Schnitt-Servietten in Herzform dekoriert mit Symbolen der Liebe
Material: aus 3-lagigem umweltfreundlichem Papier
Grösse: gefaltete Abmessung: 159 x 165 mm
Farbe: Rosé/Pink mit Goldfolien-Details
Alles begann 1985 in L.A. am Küchentisch von Meredithe. Mit Stiften, einer Schere und einem grossen Topf voll Glitzer bewaffnet, entstanden die ersten Meri Meri Karten. Zu Beginn wurden die Karten in lokalen Geschäften verkauft. Die Nachfrage war jedoch schnell so gross, dass der Küchentisch zu klein und ein Topf Glitzer zu wenig war. Meri Meri, wie Meredithe als Kind liebevoll genannt wurde, brauchte nun einen grossen Sack voll Glitzer und viele Küchentische. Ein Netzwerk von Müttern, die von zu Hause aus, nach Meridithes Design und Anleitung arbeiteten, liessen die kleine Firma weiter wachsen – und schnell waren grosse Säcke voller Glitzer von Nöten.
Heute produziert Meri Meri, zusammen mit 20 Designern und Künstlern, in einem Studio in Cheltenham, Nähe London. Dort werden zahlreiche traditionelle Karten, tolle Dekorations-, Back- und Partyartikel und vieles mehr designt. Eines ist aber gleich geblieben: Schere, Stifte und Glitzer dürfen nicht fehlen. Ziel des Meri Meri Design-Studios ist es, mit seinen Produkten Kinder und Eltern gleichermassen zu begeistern. Nach dem Motto «Die Kindheit ist heilig, Phantasie ist Freiheit und in Allem ist Schönheit».
Erfolg und Glamour mit der Welt zu teilen ist die Inspiration, die Leidenschaft und das Ziel des Hauses Moët & Chandon und dies seit fast drei Jahrhunderten.
Die triumphalen Momente des Lebens mit Eleganz, Extrovertiertheit und voller Genuss zu feiern ist das, wofür Moët & Chandon steht. Von Napoleons Eroberungen bis hin zu königlichen Hochzeiten, von Hollywoods schillerndstem Event, den Oscars, bis hin zu den exklusivsten Privatpartys, honorieren sie Momente und ausserordentliche Leistungen. So reiht sich Scarlett Johansson in die lange Liste berühmter Fans — neben Persönlichkeiten wie Cary Grant, der Marquise de Pompadour und Napoleon. Genauso wie Moët wichtige historische Anlässe begleitet hatte, sind sie auch heute für die grossen Ereignisse da. Moët & Chandon fordert Sie auf, herauszufinden was ihre Fans seit Jahrhunderten an ihren Champagnern begeistert.
Moët & Chandon zeichnete sich schon immer durch grossen Pioniergeist aus – vom Weinbau bis hin zu neuen Anlässen und Ritualen, mit Champagner zu feiern. Es begann alles mit dem Gründer Claude Moët, der die Vision hatte, einen wenig bekannten, regionalen Wein zum Lieblingsgetränk der Kosmopoliten und Höflingen in ganz Europa zu machen. Sein Enkel Jean-Rémy Moët, der loszog, um den Markt zu erobern, machte aus Moët & Chandon schon bald ein internationales Symbol der Feste und Feierlichkeiten und erreichte somit sein Lebensziel: „die Magie von Champagner mit der Welt zu teilen“. Seit damals, also vor fast 275 Jahren als Moët & Chandon gegründet wurde, bis heute ist Innovation die Devise Hauses. Besonders, wenn es darum geht, den glamourösesten Wein der Welt für jede Generation neu und aufregend zu interpretieren.
Champagner rosé wählen | 75 cl, 37.5 cl |
---|