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4 Buchstaben Beutel «L» «O» «V» «E» von Bag-all, Material: aus 100% natürlicher Baumwolle, Farbe Natur, mit Aufdruck Schwarz, Ripsband eingezogen schwarz, Grösse: je 15,5 x 15 x 5,5 cm
1 Mini Champagner Moët & Chandon Impérial Brut, Inhalt: 20 cl; Aushängeschild des Hauses Moët & Chandon aus Frankreich Champagne; besteht aus über 100 sorgfältig ausgewählten Weinen; Serviertemperatur: 8-10ºC, Gesundheitshinweis: enthält Sulfite, Alkoholgehalt: 12.0%
1 Reise-Kerze «Love» von Moments of Light: aus 100 % Sojawachs, natürliche Inhaltsstoffe, keine Tierversuche, keine Parabene, Inhalt: 100 ml, Gewicht: 70g, Höhe: 7 cm, Durchmesser: 5 cm – Brenndauer 10 – 15 Stunden; Duftnote: Ylang Ylang und Zitrusfrüchte
1 Pack «coeurs au chocolat» von Confiseur & Chocolatier Vollenweider; Inhalt: 100gr; aus Milchschokolade (40% Kakaoanteil); Zutaten: Couverture 40% (Zucker, (CH), Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaokerne (Dom. Rep., Kallari Ecuador), Vanille, Emulgator: Sonnenblumenlecithin); eingewickelt in der Farbe rot
1 kleiner Bilderrahmen antique von Nuku; Masse: ca 5 x 5 cm; handgemacht; Produktion: Fairtrade, Unterstützung des traditionellen Kunsthandwerks in Regionen Afrikas und Indiens; Herkunft: Grossbritannien; Produktion: Indien
Alles schön eingebettet und verpackt in passender Versandschachtel
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Nicht vorrätig
Zelebrieren Sie jeden einzelnen Buchstaben einzeln mit einem kleinen Präsent zu einer grossen Aussage!
Gerne behiflich dabei sind:
Vier Geschenke verpackt in den “small Letter bags” von Bag-all
Bag-all’s “Small Letter Bags” sind perfekt für alle kleinen Dinge. Wie Legos, Stifte, Pins, Spiele… Was auch immer! Ebenso sind sie ein unglaublich beliebtes Geschenk! Ideal um Zuhause all die kleinen Sachen zu organisieren oder um unterwegs den Überblick über all den «Kleinkram» zu behalten.
Produkt-Merkmale
Wiederverwendbare Beutel aus 100% natürlicher Baumwolle
Bedrukt mit umweltfreundlichen Farben auf Wasserbasis
Schwarzes Ripsband ist aus 100% recycelten PET-Flaschen gefertigt
Grösse: 15,5 cm x 15 x 5,5 cm
Pflegeanleitung:
Kalte Handwäsche oder punktuell reinigen; spot clean; trocknen lassen, glatt streichen
LOVE
Oft sagen kleine Gesten mehr als viele Worte. Die Mini Moments Kerze ist zwar klein, hat aber eine grosse Bedeutung und spricht für sich selbst. Zudem verströmt sie einen angenehmen, zarten Duft. Ein kleines, aber feines Präsent, das mehr aussagt als tausend Worte.
Diese Mini-Duftkerze ist mit Ylang Ylang angereichert. Auch bekannt als Königin der Blumen, dessen Namen sie aufgrund ihres süssen, zarten und feinen Dufts. Die Zugabe von Zitrusnoten sorgt für Ausgewogenheit. Ein Duft zum Verlieben.
Liebliche Duftkerze in Reisegrösse mit 10 Stunden Brennzeit. Hergestellt aus Raps-Soyawachs.
Produkt Merkmale:
Duftnote: Ylang Ylang und Zitrusfrüchte
Material: Sojawachs
natürliche Inhaltsstoffe
keine Tierversuche
keine Parabene
Inhalt: 100 ml
Gewicht: 70 g
Grösse: 7 cm Höhe, Ø 5 cm
Brenndauer: 10 – 15 Stunden
Kerze erscheint in einem Glas mit goldenem Deckel und einem goldenen Label
Produkt Merkmale:
Aus Milchschokolade (40% Kakaoanteil) gegossene Herzen
eingewickelt in der Farbe rot
Zutaten: Couverture 40% (Zucker, (CH), Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaokerne (Dom. Rep., Kallari Ecuador), Vanille, Emulgator: Sonnenblumenlecithin)
Inhalt: 100gr
Masse: ca 5 x 5 cm
Handgemacht
Produktion: Fairtrade, Unterstützung des traditionellen Kunsthandwerks in Regionen Afrikas und Indiens
Herkunft: Grossbritannien
Produktion: Indien
Flasche 20cl
Moët Impérial ist der Flaggschiff-Champagner des Hauses Moët & Chandon. Kreiert im Jahr 1869, verkörpert er den einzigartigen Stil von Moët & Chandon, einen Stil, der sich durch seine strahlende Fruchtigkeit, die verführerische Gaumennote und die elegante Reife auszeichnet.
Moët Impérial wird im Herzen der Champagne hergestellt. Er besteht aus über 100 sorgfältig ausgewählten Weinen (davon 20–30 % Reserveweine), die seine Komplexität und Konstanz intensivieren.
Assemblage
Kreiert aus mehr als 100 verschiedenen Weinen, 20% bis 30% davon Reserve-Weine, die speziell ausgewählt wurden, um die Reife, Komplexität und Kontinuität des Geschmacks des Moët Impérial zu bewahren. Die Assemblage spiegelt die Vielfalt der drei Rebsorten wider, die sich so wunderbar ergänzen:
Der Körper des Pinot Noir: 30% bis 40%
Die Geschmeidigkeit des Meunier: 30% bis 40%
Die Finesse des Chardonnay: 20% bis 30%
Dosage: 9 g/Liter
Verkostungs-Notizen
Eine elegante Farbe: Elegant goldfarben schimmernd mit leicht grünlichen Highlights
Eine intensive und fruchtige Nase
Die spritzige Intensität von grünen Äpfeln und Zitrusfrüchten
Die Frische mineralischer Nuancen und weißer Blumen
Die Eleganz von reifen Noten (Brioche, Getreide und frische Nüsse)
Generös und gleichzeitig subtil am Gaumen
Die köstliche Pracht von weissfleischigen Früchten (Birne, Pfirsich, Apfel)
Die verführerische Sanftheit einer zarten Perlage
Die weiche Lebendigkeit von Zitrusfrüchten und Nuancen der Stachelbeere
Empfehlung:
Serviertemperatur: 8-10ºC
Tipps zur Lagerung: liegend an einem kühlen (10-15°C), dunklen Ort lagern, vor Erschütterungen schützen
Verschluss: Korken
Gesundheitshinweis: enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 12.0%
Inhalt: 20 cl
Jennifer Jansch gründete „Bag-all“ weil sie einerseits Unternehmerin sein wollte und gleichzeitig etwas für die Umwelt tun wollte. Eines der Dinge, welche für sie am meisten Sinn machte, war mit dem Konzept der Wiederverwendung zu arbeiten. Ganz nach dem Gedanken, wenn man einen Gegenstand wiederverwendet, braucht man kein neues Teil zu produzieren. Wiederverwendung schützt die natürlichen Rohstoffe und bewahrt unseren Planeten vor weiterem Abfall.
Die anfängliche Idee von Bag-all war es, Taschen herzustellen, welche als Verpackungen für Geschenke genützt werden können, anstelle des traditionellen Geschenkpapiers. Welches wiederum Abfall produziert, im Gegenteil zu den Bag-all Geschenkverpackungen, welche wiederverwendet werden können und jedes Geschenk aufs Schönste verhüllen. Schnell wurde klar, dass nicht „nur“ Geschenkverpackungen gefragt waren, sondern auch Stoffbeutel zur Aufbewahrung von allen möglichen Dingen, wie Schuhe, Kabel, Bürsten etc. Inzwischen besteht das Sortiment aus über hundert verschiedenen Drucken und ständig werden neue hinzugefügt.
Feine, aromatische Duftnoten
Elegant, zart und fein. Das ist es, was dem Team von «Moments of Light» gefällt und wie sie sich ihre Kerzen wünschen. Sie arbeiten mit renommierten Parfümhäusern und Parfümeur’s zusammen. Jede Kerze hat ihre eigene Duftnote, welche uns in die Stimmung des Moments versetzt.
Anstelle von typischen, speziellen Blumen- oder Kräuter-Düften, kreiert «Moments of Light» Momente. Momente, welche man gerne mit anderen teilt oder einfach für sich selbst geniesst.
Alles begann 2014 in Amsterdam, als Anna, die Gründerin des Unternehmens, ihren Brand «Moments of Light» ins Leben rief. Anna liebte es seit jeher mit dem Feuer zu spielen, so war es keine Überraschung, dass sie nun ihre eigene feine Duftkerzen-Marke gründete.
Die Idee für Moments of Light entstand, als Anna in Thailand an der Hochzeit einer Freundin weilte. Als die Gäste ihre Wunschlaternen in den Himmel steigen liessen, erkannte sie, wie unbeschreiblich schön es ist, wichtige Momente miteinander zu teilen. Nach 8 Jahren Tätigkeit und Erfahrung mit Zeitungen & Zeitschriften in Vertrieb, Redaktion und Marketing, war Anna bereit sich selbstständig zu machen. Ein lang gehegter Traum, der Wirklichkeit geworden ist. Moments of Light ist die erste Duftkerzen- und Pflegeprodukt-Marke, die mit Momenten verbunden ist. Jede Kerze wird mit den feinsten und elegantesten Düften aus einem Parfümhaus angereichert.
Soja und Rapssamen sind die Grundbestandteile des «Moments of Light»-Kerzenwachs. Die Kerzen werden in Holland von Hand gegossen. Sie verwenden Stoffe für die Verpackung und Glas für die Kerzen, da beides wiederverwendet werden kann. Da Moments of Light lokal produziert, führt dies zu einer erheblichen Einsparung von CO2-Emissionen. Dies alles reflektiert Anna’s Achtung der Natur und ihr ethisches Bewusstsein.
Das Familienunternehmen wurde vor über 70 Jahren gegründet. Als Konditorei und Chocolatier in Winterthur und Zürich ist Vollenweider jeher bekannt für die handwerkliche Kompetenz und höchste Qualität seiner Produkte. Pralinés & Truffes, Chocolats, Macarons, Backwaren, Patisseries & Torten – Alles wird in der Manufaktur von Vollenweider täglich frisch von Hand erschaffen, unter Verwendung bester Rohstoffe. Dazu gehören z.B. Bio Rohkakao aus den Grand Cru-Regionen Südamerikas, Pistazienkerne aus Bronte, Rahm aus der Milch von Schweizer Kühen sowie Eier von Schweizer Freiland-Hühnern.
Seit dem Bestehen des Chocolatier & Confiseur Vollenweiders ist es ihre Philosophie, mit den besten Rohmaterialien und viel Kreativität das köstlichste und frischeste Produkt von Hand in ihrer Manufaktur herzustellen.
Die Geschichte von Moët Impérial begann im Jahr 1869, als Moët & Chandon sich dazu entschied einen Nicht-Vintage-Champagner namens „Brut Impérial“ – heute bekannt als „Moët Impérial“ – zu kreieren, um der seit 1801 bestehenden geschäftlichen und freundschaftlichen Beziehung mit Napoléon Bonaparte und Jean-Remy Moët, Enkel des Gründers der Maison, zu würdigen.
Moët Impérial hat sich von Anfang an auf eine epische Reise begeben, durch Herausforderung und Gelegenheiten, um zu einer universellen Ikone von Feierlichkeiten zu werden, eroberte neue Welten und schaffte unvergessliche Momente voller Glamour und Stil.
Moët Impérial war dazu bestimmt ein Superstar zu werden. Wo die Royals anstiessen, wo die Kunstwelt sich mit Filmstars und Rockstars vermischte und mit Fashion Models getanzt wurde, war Moët Impérial präsent.
Als Moët Impérial auf die Podeste der Sportwelt stieg, brachte es sein eigenes besonderes Prestige mit auf eine globale Bühne, da Siege mit einem triumphalen Spray von Moët Impérial gefeiert wurden.
Von grandioser Grösse, historisch in der Entwicklungsgeschichte und authentisch im Geschmack: Moët Impérial ist nach dem Vorbild der Champagne entworfen und ehrt das aussergewöhnliche Produkt seines Terroirs und das Savoir-Faire früherer Generationen.
Erfolg und Glamour mit der Welt zu teilen ist die Inspiration, die Leidenschaft und das Ziel des Hauses Moët & Chandon und dies seit fast drei Jahrhunderten.
Die triumphalen Momente des Lebens mit Eleganz, Extrovertiertheit und voller Genuss zu feiern ist das, wofür Moët & Chandon steht. Von Napoleons Eroberungen bis hin zu königlichen Hochzeiten, von Hollywoods schillerndstem Event, den Oscars, bis hin zu den exklusivsten Privatpartys, honorieren sie Momente und ausserordentliche Leistungen. So reiht sich Scarlett Johansson in die lange Liste berühmter Fans — neben Persönlichkeiten wie Cary Grant, der Marquise de Pompadour und Napoleon. Genauso wie Moët wichtige historische Anlässe begleitet hatte, sind sie auch heute für die grossen Ereignisse da. Moët & Chandon fordert Sie auf, herauszufinden was ihre Fans seit Jahrhunderten an ihren Champagnern begeistert.
Moët & Chandon zeichnete sich schon immer durch grossen Pioniergeist aus – vom Weinbau bis hin zu neuen Anlässen und Ritualen, mit Champagner zu feiern. Es begann alles mit dem Gründer Claude Moët, der die Vision hatte, einen wenig bekannten, regionalen Wein zum Lieblingsgetränk der Kosmopoliten und Höflingen in ganz Europa zu machen. Sein Enkel Jean-Rémy Moët, der loszog, um den Markt zu erobern, machte aus Moët & Chandon schon bald ein internationales Symbol der Feste und Feierlichkeiten und erreichte somit sein Lebensziel: „die Magie von Champagner mit der Welt zu teilen“. Seit damals, also vor fast 275 Jahren als Moët & Chandon gegründet wurde, bis heute ist Innovation die Devise des Hauses. Besonders, wenn es darum geht, den glamourösesten Wein der Welt für jede Generation neu und aufregend zu interpretieren.
Nkuku erstellt wunderschöne handgearbeitete Home- und Lifestyle-Produkte. Sie arbeiten mit Handwerkern aus der ganzen Welt zusammen – eine Kombinationvon zeitlosem Design mit traditionellen Techniken und natürlichen Materialien.
Namensgeber der Marke Nkuku ist eine kleine Lehmhütte in Sambia. Nkuku steht nicht nur für aussergewöhnlich stilvolles Handwerk, Qualität und Fair Trade, sondern auch für ein vorbildlich umweltfreundliches Unternehmen. Im Zentrum steht dabei der Grundsatz, dass der Umwelt nachhaltiger geholfen wird, indem man Dinge sinnvoll wiederverwendet, statt sie neu zu schaffen. Darum liegt bei der Produktion ein grosses Augenmerk auf Recycling-Materialien wie Baumwollrestbestände aus der Bekleidungsindustrie, ausgediente Saris aus Indien, Glas, Metal oder alte Mangobäume, die keine Früchte mehr tragen.
Die Gründer von Nkuku, Alistair und Alexandra Cooke, stammen aus Grossbritannien. Während einer einjährigen Auszeit, hat das Ehepaar beim Reisen und Arbeiten in Afrika und Indien viele talentierte Menschen kennengelernt. Dabei ist in ihnen der Wunsch aufgekeimt, dass sie diese Menschen, mit ihren erstaunlichen Fähigkeiten, herausfordernden Lebensumständen und eingeschränkten Möglichkeiten, zukünftig unterstützen möchten. Mit der Marke Nkuku haben sie sich zum Ziel gesetzt, das Handwerk und die Produkte zuerst auf den britischen und später auch auf den internationalen Markt zu bringen. Dies ist geglückt.