CHF 96.00 inkl. MwSt. CHF 72.00 inkl. MwSt.
1 Flasche End Of Year Limited Edition Impérial Brut;
Champagner und Aushängeschild des Hauses Moët & Chandon, besteht aus über 100 sorgfältig ausgewählten Weinen; Inhalt: 75 cl, Alkoholgehalt: 12 % Volumen, Serviertemperatur: 8-10ºC, Gesundheitshinweis: enthält Sulfite
1 Reise-Kerze „You are Golden“ von Moments of Light:
aus 100% Sojawachs, natürliche Inhaltsstoffe, keine Tierversuche,
keine Parabene, Duftnote: Ylang Ylang und Zitrusfrüchte; Inhalt: 100 ml, Gewicht: 70g, Höhe: 7 cm, Durchmesser: 5 cm; Brenndauer ca. 10–15 Std
1 grosse Weihnachts-Glocke aus Blech; Farbe: rot
Gut geschützt in einer passenden Versandschachtel verpackt
MIT DEM KAUF DIESES PRODUKTES BESTÄTIGEN SIE, DASS SIE UND DER/DIE BESCHENKTE ÜBER 18 JAHRE ALT SIND!/ Keinen Versand ins Ausland möglich!
Nur noch 2 vorrätig
Die grosse Bedeutung des Zusammenseins mit Familie und Freunden, haben wir in den letzten Jahren neu erkannt und noch mehr schätzen gelernt. Zusammenkommen und gemeinsam Zeit verbringen zu können und das Leben & Sein zu feiern und zu zelebrieren. Dies sollte auf jeden Fall gebührend gefeiert werden.
Und was würde besser dazu passen, als Champagner, um diese besonderen Anlässe stilgemäss einzuläuten und auf hoffentlich viele glückliche gemeinsame Stunden und viel Gesundheit anzustossen.
End of the Year Limited Edition des Moët & Chandon Brut Impérial Champagners, ist eine limitierte Ausgabe, die das Ende und den Beginn des neuen Jahres feiert. Diese Limited Edition sollte von Sammlern und Liebhabern des Hauses nicht verpasst werden. Der Impérial Brut Champagner ist eine wahre Ikone von Stil und Eleganz, sicherlich der meistgetrunkene Champagner der Welt. Er besteht aus über 100 sorgfältig ausgewählten Weinen (davon 20-30 % Reserveweine), die seine Komplexität und Konstanz intensivieren.
Die Quintessenz von Luxus, das ist der Moët & Chandon Brut Impérial. Dieses Vorzeigeprodukt aus der Mitte der Moët & Chandon Produktpalette überzeugt durch seine feine Fruchtnote, die beeindruckende Reife und durch sein traumhaftes Aroma.
Das Zusammenspiel der 3 Rebsorten macht ihn grosszügig und dynamisch, schlicht vollkommen. Er überzeugt durch sein exquisites fruchtiges Aroma, das von frischen Früchten und Noten von Blüten kündet. Es beginnt mit einem weichen Auftakt, der in einen frischen, langanhaltenden Übergang mündet.
Zelebrieren Sie das Versprechen eines neuen Jahres mit der Moët & Chandon Tie Your Wish Limited Edition. Diese Limited Edition zelebriert das Beisammensein und das Erbe wahrhafter Grosszügigkeit und das stilvolle Savoir-fête, die Leidenschaft zum Feiern des Hauses Moët & Chandon.
Im Zentrum der Moët & Chandon Familie steht der Brut Impérial als Inbegriff für Luxus. Er ist das Aushängeschild des Hauses Moët & Chandon. Der Stil von Moët & Chandon ist unverwechselbar: Die strahlende Fruchtigkeit, die verführerische Gaumennote und die elegante Reife, sind das Ergebnis eines schrittweise, langen Prozesses von der Rebe bis zum Keller. Es sind die Trauben Pinot Noir, Pinot Meunier und Chardonnay, die den Weinen von Moët & Chandon den unvergleichlichen Geschmack verleihen. Diese stammen von den Weinbergen aus allen fünf Hauptanbaugebieten der Champagne.
Kreiert aus mehr als 100 verschiedenen Weinen, 20% bis 30% davon Reserve-Weine, die speziell ausgewählt wurden, um die Reife, Komplexität und Kontinuität des Geschmacks des Moët Impérial zu bewahren. Die Assemblage spiegelt die Vielfalt der drei Rebsorten wider, die sich so wunderbar ergänzen:
Der Körper des Pinot Noir: 30% bis 40%
Die Geschmeidigkeit des Meunier: 30% bis 40%
Die Finesse des Chardonnay: 20% bis 30%
Dosage: 9 g/Liter
Eine elegante Farbe: Elegant goldfarben schimmernd mit leicht grünlichen Highlights
Die spritzige Intensität von grünen Äpfeln und Zitrusfrüchten
Die Frische mineralischer Nuancen und weisser Blumen
Die Eleganz von reifen Noten (Brioche, Getreide und frische Nüsse)
Die köstliche Pracht von weissfleischigen Früchten (Birne, Pfirsich, Apfel)
Die verführerische Sanftheit einer zarten Perlage
Die weiche Lebendigkeit von Zitrusfrüchten und Nuancen der Stachelbeere
Traubensorten: Chardonnay, Pinot Meunier und Pinot Nero
Weinregion: Champagne
Inhalt: 75 cl
Alkoholgehalt: 12 % Volumen
Verschluss: Korken
Gesundheitshinweis: enthält Sulfite
Serviertemperatur: 8-10ºC
Tipps zur Lagerung: liegend an einem kühlen (10-15°C), dunklen Ort lagern, vor Erschütterungen schützen
Die Geschichte von Moët Impérial begann im Jahr 1869, als Moët & Chandon sich dazu entschied einen Nicht-Vintage-Champagner namens „Brut Impérial“ – heute bekannt als „Moët Impérial“ – zu kreieren, um der seit 1801 bestehenden geschäftlichen und freundschaftlichen Beziehung mit Napoléon Bonaparte und Jean-Remy Moët, Enkel des Gründers der Maison, zu würdigen.
Moët Impérial hat sich von Anfang an auf eine epische Reise begeben, durch Herausforderung und Gelegenheiten, um zu einer universellen Ikone von Feierlichkeiten zu werden, eroberte neue Welten und schaffte unvergessliche Momente voller Glamour und Stil.
Moët Impérial war dazu bestimmt ein Superstar zu werden. Wo die Royals anstiessen, wo die Kunstwelt sich mit Filmstars und Rockstars vermischte und mit Fashion Models getanzt wurde, war Moët Impérial präsent.
Als Moët Impérial auf die Podeste der Sportwelt stieg, brachte es sein eigenes besonderes Prestige mit auf eine globale Bühne, da Siege mit einem triumphalen Spray von Moët Impérial gefeiert wurden.
Von grandioser Grösse, historisch in der Entwicklungsgeschichte und authentisch im Geschmack: Moët Impérial ist nach dem Vorbild der Champagne entworfen und ehrt das aussergewöhnliche Produkt seines Terroirs und das Savoir-Faire früherer Generationen.
Die Mini Moments Kerze ist zwar klein, hat aber eine grosse Bedeutung und spricht für sich selbst. Zudem verströmt sie einen angenehmen, zarten Duft. Ein kleines, aber feines Präsent, das mehr aussagt als tausend Worte.
Diese Mini-Duftkerze ist mit Ylang Ylang angereichert. Auch bekannt als Königin der Blumen, dessen Namen sie aufgrund ihres süssen, zarten und feinen Dufts. Die Zugabe von Zitrusnoten sorgt für Ausgewogenheit. Ein Duft zum Verlieben.
Liebliche Duftkerze in Reisegrösse mit 10 Stunden Brennzeit. Hergestellt aus Raps-Soyawachs und angereichert mit dem überwältigenden und eleganten Duft von Ylang Ylang und Zitrusnoten.
Duftnote: Ylang Ylang und Zitrusfrüchte
Material: Sojawachs
natürliche Inhaltsstoffe
keine Tierversuche
keine Parabene
Inhalt: 100 ml
Gewicht: 70 g
Grösse: 7 cm Höhe, Ø 5 cm
Brenndauer: 10 – 15 Stunden
Botschaft: You are golden
Kerze erscheint in einem Glas mit goldenem Deckel und einem goldenen Label
Feine, aromatische Duftnoten
Augenblicke erleben, in denen die Zeit kurz still steht. Darum gibt es «Moments of Light». Einen Moment des Innehaltens, Durchatmen und Geniessens ist in unserer hektischen Zeit umso mehr gewünscht. Durch das Zusammenspiel von wunderbaren, natürlichen Duftnoten und dem flackernden Licht der Kerzen, werden schöne Augenblicke zu besonderen Momenten.
Elegant, zart und fein. Das ist es, was dem Team von «Moments of Light» gefällt und wie sie sich ihre Kerzen wünschen. Sie arbeiten mit renommierten Parfümhäusern und Parfümeur’s zusammen. Jede Kerze hat ihre eigene Duftnote, welche uns in die Stimmung des Moments versetzt.
Anstelle von typischen, speziellen Blumen- oder Kräuter-Düften, kreiert «Moments of Light» Momente. Momente, welche man gerne mit anderen teilt oder einfach für sich selbst geniesst.
Alles begann 2014 in Amsterdam, als Anna, die Gründerin des Unternehmens, ihren Brand «Moments of Light» ins Leben rief. Anna liebte es seit jeher mit dem Feuer zu spielen, so war es keine Überraschung, dass sie nun ihre eigene feine Duftkerzen-Marke gründete.
Die Idee für Moments of Light entstand, als Anna in Thailand an der Hochzeit einer Freundin weilte. Als die Gäste ihre Wunschlaternen in den Himmel steigen liessen, erkannte sie, wie unbeschreiblich schön es ist, wichtige Momente miteinander zu teilen. Nach 8 Jahren Tätigkeit und Erfahrung mit Zeitungen & Zeitschriften in Vertrieb, Redaktion und Marketing, war Anna bereit sich selbstständig zu machen. Ein lang gehegter Traum, der Wirklichkeit geworden ist. Moments of Light ist die erste Duftkerzen- und Pflegeprodukt-Marke, die mit Momenten verbunden ist. Jede Kerze wird mit den feinsten und elegantesten Düften aus einem Parfümhaus angereichert.
Soja und Rapssamen sind die Grundbestandteile des «Moments of Light»-Kerzenwachs. Die Kerzen werden in Holland von Hand gegossen. Sie verwenden Stoffe für die Verpackung und Glas für die Kerzen, dies weil beides wiederverwendet werden kann. Da Moments of Light lokal produziert, führt dies zu einer erheblichen Einsparung von CO2-Emissionen. Dies alles reflektiert Anna’s Achtung der Natur und ihr ethisches Bewusstsein.
Jedes Produkt erscheint in Begleitung mit einem kleinen Gedicht oder Zitat. Kleine Momente, Augenblicke festgehalten auf Papier, um mit anderen geteilt zu werden oder einfach für sich selbst zum Geniessen.
Erfolg und Glamour mit der Welt zu teilen ist die Inspiration, die Leidenschaft und das Ziel des Hauses Moët & Chandon und dies seit fast drei Jahrhunderten.
Die triumphalen Momente des Lebens mit Eleganz, Extrovertiertheit und voller Genuss zu feiern ist das, wofür Moët & Chandon steht. Von Napoleons Eroberungen bis hin zu königlichen Hochzeiten. Von Hollywoods schillerndstem Event, den Oscars, bis hin zu den exklusivsten Privatpartys, honorieren sie Momente und ausserordentliche Leistungen. So reiht sich Scarlett Johansson in die lange Liste berühmter Fans neben Persönlichkeiten wie Cary Grant, der Marquise de Pompadour und Napoleon. Genauso wie Moët wichtige historische Anlässe begleitet hatte, sind sie auch heute für die grossen Ereignisse da. Moët & Chandon fordert Sie auf, herauszufinden was ihre Fans seit Jahrhunderten an ihren Champagnern begeistert.
Moët & Chandon zeichnete sich schon immer durch grossen Pioniergeist aus – vom Weinbau bis hin zu neuen Anlässen und Ritualen mit Champagner zu feiern. Es begann alles mit dem Gründer Claude Moët. Er hatte die Vision, einen wenig bekannten, regionalen Wein zum Lieblingsgetränk der Kosmopoliten und Höflingen in ganz Europa zu machen. Sein Enkel Jean-Rémy Moët, der loszog, um den Markt zu erobern, machte aus Moët & Chandon schon bald ein internationales Symbol der Feste und Feierlichkeiten. Dieser erreichte somit sein Lebensziel: „die Magie von Champagner mit der Welt zu teilen“. Seit damals, also vor fast 275 Jahren als Moët & Chandon gegründet wurde, bis heute, ist Innovation die Devise des Hauses. Besonders, wenn es darum geht, den glamourösesten Wein der Welt für jede Generation neu und aufregend zu interpretieren.