CHF 164.00 inkl. MwSt. CHF 123.00 inkl. MwSt.
1 „Tea Leaf Reading Kit“ mit Teetasse von TOPS Malibu; enthält eine kurze Geschichte, eine Anleitung, ein Wörterbuch der Symbole und einen Beutel mit losem Tee
1 Duft-Kerze «Carmen» von „Un Soir à l’Opéra“, aus 100% pflanzlichem Wachs, Duftstoffe aus Grasse, Made in Frankreich, Breite: 7.5 cm, Höhe: 9 cm, Brennzeit: 45 Std, Duftnoten: Cassie’s Blüte (Gewürzrinde, Kerzenstrauch), Tabakblätter, Orangenblume, Jasmin
1 Stoff-Necessaires «Savannah Umbre» von Bungalow Dänemark;
Grösse: 28 x 18 cm
1 Deko-Tablett «Ankit S» von Bungalow Dänemark; Farbe: Gold; Durchmesser: 11,5 cm
1 Mini Postkarte «Luna» von chicmic; Format von 8,5 x 13,5 cm;
abgerundete Ecken; umweltfreundlicher 440g Karton, FSC zertifiziert;
ohne Umschlag
Gut eingebettet in einer passenden Versandschachtel
Vorrätig
Ab und an wäre es schon unheimlich interessant, wenn man kurz in die Zukunft blicken könnte…. Vielleicht ist es aber auch besser nicht zu viel zu wissen…. Wie auch immer die Zukunft aussehen wird, wir wünschen uns alle, dass unsere Lieben gut beschützt sind und sein werden, im Hier & Jetzt und in der Zukunft.
Ein Präsent, mit einem kleinen Augenzwinkern, für einen Lieblingsmenschen, welchem Sie ganz viel Glück wünschen möchten. Sei dies für die Zukunft; für’s neue Lebensjahr; für einen neuen Abschnitt oder für eine anstehende Entscheidung etc.
Tasseography (Teeblatt-Lesen), ist eine alte Tradition, die über Generationen weitergegeben wurde. Erfreuen Sie sich an den Bildern, die auf dem Boden Ihrer Teetasse in Form von losen Teeblättern erscheinen. Das Tea Leaf Reading Kit mit Teetasse enthält eine kurze Geschichte, eine Anleitung, ein Wörterbuch der Symbole und einen Beutel losen Tee.
Luftballon: Feiern; eine Reise ins Unbekannte
Herz: Liebe, göttliche Liebe, Freundschaft
Stern: Du bist inspiriert und eine Inspiration für andere
«Teeblattlesen macht Spass und fördert die Intuition. Es erfordert nur einen offenen Geist und einen Sinn für Abenteuer.
Zu keiner Zeit in der Geschichte der Welt gab es eine so ernsthafte Suche nach Licht und Wissen in allen Angelegenheiten, die mit dem inneren Selbst zu tun haben, wie in der heutigen Zeit.
Beginnen Sie damit, sich auf einen Bereich Ihres Lebens zu konzentrieren, in dem Sie Einsicht wünschen: „Liebe, Erfolg, Gesundheit, etc.
Ein Bild, das von den Teeblättern geformt wird, kann vorbeiziehen und verschwinden oder es kann langsam Gestalt annehmen und verweilen. Entspannen Sie sich und lassen Sie Ihre Aufmerksamkeit wandern…..»
– Quelle TOPS Malibu –
Die Dufkerzen von «Un Soir à l’Opéra» erstrahlen in einem schwarzen matten Glas und erscheinen in einer eleganten und schön illustrierten Verpackung.
Die Kerze „Un Soir à l’Opéra“ sind von Meister Kerzenmacher hergestellt, welche die französische Tradition leben in Konformität mit den Vorgaben der führenden weltbekannten Marken einhergehen.
Inspiration: Oper Carmen: « Ich wurde betört von diesem Duft » – Don José
Duftnoten: Cassie’s Blüte (Gewürzrinde, Kerzenstrauch), Tabakblätter, Orangenblume, Jasmin
Parfümeur: Philippe Poissonnier
In der Nähe des Festungswalls von Sevilla, welcher in Organenblüten einbalsamiert scheint, umarmt Don José die sinnliche und rebellische Zigeunerin Namens Carmen. Er ist berauscht vom Duft der süssen Kassie, welche sich Carmen an ihre Bluse gesteckt hat und vom Duft der Tabakblätter, die sie in der Zigarrenfabrik rollt. Der Duft einer Frau, welche sich ihrem Schicksal stellt – frei zu sein um zu lieben.
Kerzen-Wachs und Docht: die perfekte Kombination, um den Moment einer persönlichen starken Emotion zu erzeugen. Das Team um «Un Soir à l’Opéra» legt ihr Hauptaugenmerk auf den vorgenommenen Herstellungs-Prozess ihrer Duftkerzen. Eine schöne Art, um Ihr Zuhause mit verfeinerten, raffinierten und ursprünglichen Aromen einhüllen zu können.
Un Soir à l’Opera verwendet 100% pflanzliches Wachs
Den perfekten Docht zu wählen ist essentiell in der Kerzenmacherei, da es das Instrument zur guten Verbrennung ist. Die Dochte von Un Soir à l’Opéra sind ausschliesslich aus Baumwolle gewoben. Sie werden sorgfältig ausgewählt und getestet, damit sie mit dem Duft der Kerze, dem Glas und dem Wachs harmonieren. Damit Ihre Duftkerze gleichmässig abbrennt, empfehlen wir Ihnen die Kerze beim ersten Anzünden so lange brennen zu lassen, bis die ganze Oberfläche der Kerze flüssig ist. Um einen sauberen Docht beizubehalten, raten wir zudem, diesen vor jedem Gebrauch etwas abzuschneiden.
Die Kerzen aus dem Hause «Un Soir à l’Opéra» werden mit grösster Sorgfalt hergestellt und respektieren die französische Tradition, damit Sie ein Produkt geniessen können, welches den höchsten Standards entspricht.
Wachs: 100% pflanzlicher Wachs
Brennzeit: 45 Stunden
Dimensionen: Breite: 7.5 cm x Höhe: 9cm
Netto Gewicht: 180 Gramm
Duftstoffe aus Grasse – Made in Frankreich
Hinweis: Um den Duft der Kerze lange zu erhalten, trimmen Sie den Docht nach jedem Brennen auf 5mm.
Grösse: 28 x 18 cm
Pflege: es wird eine sanfte Wäsche mit einem feuchten oder trockenen Tuch empfohlen
Farbe: Gold
Durchmesser: 11,5 cm
Pflege: es wird eine schonende Reinigung empfohlen; mit einem feuchten oder trockenen Tuch
Die Luna Karte erscheint ohne Umschlag.
Sie weist ein handliches Format von 8,5 x 13,5 cm auf. Die Ecken sind abgerundet
Gedruckt ist die Karte auf umweltfreundlichem 440 g Karton. Der Karton ist FSC zertifiziert.
Das Design der Karte ist modern und beinhaltet sanfte Farben, positive Motive, eine kraftvolle Botschaft und ein Touch von Kunst und Schönheit.
Die Duftkerzen von «Un Soir à l’Opéra», führen uns, mit all unseren Sinnen, in die faszinierende Welt der Oper und des Ballet’s. Die Gründerin und Designerin Katia Gortchakoff, schöpft die Inspirationen für ihre Düfte, von ihrer Mutter, welche Opernsängerin an der Pariser Oper war.
UN SOIR A L’OPERA wandelt die Emotion und Faszination eines Opern-Abends um. Ein Detail der Inszenierung, eine Partitur, eine choreografische Bewegung….. So viele Inspirationen, um eine Kollektion von zarten und erlesenen Düften zu kreieren. Dies ist eine wahre Komposition einer Duftnoten-Symphonie. Sowie eine Einladung, die Magie und den Zauber des aussergewöhnlichen Augenblicks eines Opern-Besuchs bei sich Zuhause im Kerzenschein zu verlängern. Un Soir à l’Opéra hat Duftnoten erschaffen, welche als einzigartige Hommage an die grossen Meisterwerke der Repertoires gedacht sind.
Judy Walker, die Inhaberin von TOPS Malibu, stellt sich nie in Frage. Sie lässt sich von ihrem Instinkt und ihrer Leidenschaft führen. So wurde TOPS Malibu geboren.
In den 1980er Jahren gründete sie mit ihrem damaligen Ehemann, dem Schauspieler Robert Walker, eine Galerie. Sie wählten funktionale Kunstwerke aus, die von schrulligen befreundeten Künstlern hergestellt wurden, und verkauften sie an Kunden aus der Unterhaltungsindustrie. Das sprach sich herum.
Ihr erstes Erfolgsprodukt war die Sterlingsilber-Bubbler-Halskette, die Madonna bei Konzerten trug.
Der nächste Hit entstand als flüchtiger Gedanke in der Badewanne – eine Kerze mit einer Glückskapsel, in der Botschaften, Glücksbringer und Edelsteine versteckt waren. Sie nannten diese «Good Fortune Candles» und sie waren ein sofortiger Erfolg. TOPS hatte ein überraschendes, unterhaltsames und unvergessliches Erlebnis geschaffen, das ein Riesenerfolg war!
Trends verblassen und das Konzept wurde in China kopiert. Daher musste sich Judy Walker ein neues Erlebnis einfallen lassen, um Erinnerungen zu schaffen.
Als das Interesse der Menschen an Geist, Intuition und vor allem an Verbindung zunahm, entwarf Judy Winter Spiele: Teeblatt-Lesen mit einem Wörterbuch der Symbole und Konversationsspiele, um das Interesse der Menschen aneinander zu wecken, Piñatas und Zahlenkugeln usw. So bleiben schöne Erinnerungen, und heute kaufen die Kinder ihrer ursprünglichen Kunden, TOPS Malibu auch für ihre Familien.
Bis zum heutigen Tag haben Judy Walker und ihr Team viel Spass und stellen ihre Produkte weiterhin von Handwerkern in den USA her.
Die Eigentümerin und Designerin Minna Hildebrandt war schon immer fasziniert von der Schönheit und den Farben Indiens und von den traditionellen Handwerkskünsten, die noch sehr lebendig sind. Ihr gefällt die Tatsache, dass die Produkte, die sie präsentiert, eine Geschichte haben und von echten Menschen und nicht nur von Maschinen hergestellt wurden.
Ihre wahre Leidenschaft gilt den indischen Mustern mit Paisleys, Blumen, Bordüren und Motivwiederholungen, und die Kunst des Blockdrucks war für sie eine Liebe auf den ersten Blick. Ihre Kollektionen von Heimtextilien mit Blockdruck gehören zu den qualitativ hochwertigsten, die heute in Indien erhältlich sind, und wurden in Zusammenarbeit mit den besten Handwerkern entworfen und hergestellt.
Die Kunst des Blockdrucks ist Tausende von Jahren alt und war schon immer eine Inspirationsquelle für Textildesigner in aller Welt. Die provenzalischen Drucke zum Beispiel sind direkt von indischen Blockdrucken beeinflusst. Minna Hildebrandt’s Ziel ist es, zeitgenössische Designs zu entwerfen, indem sie die indische Inspiration mit modernen Farben und Ästhetik kombiniert. Sie hofft, dass ihre Produkte Farbe und Freude in unsere eigenen Bungalow’s bringen werden! – Quelle: Inhaberin Minna Hildebrandt